Wie werde ich mit Dropshipping reich?

6 Antworten

Es gibt keine Taktik um zu 99 % reich zu werden. Die meisten Influencer und Coaches in dem Bereich sind selbst nicht damit reich geworden sondern werden mit den Leuten reich, die gerne selbst reich werden wollen.

Du brauchst ein gutes Produkt, das Kunden gerne haben wollen, das zugleich aber wenig Rücksendungen haben wird und dann eine gute Werbekampagne um das Produkt an den Mann zu bringen. Währenddessen am Besten nach dem nächsten Produkt suchen um nach und nach ne Marke aufzubauen.

Laut Shopify, einem bekannten Anbieter für Online Shops für Dropshipper schaffen es etwa 10 % der Dropshipper wirklich erfolgreich zu sein.

Alle sagen immer, das dropshipping so ez ist, stimmt aber nicht. Es gibt 1. nie eine Garantie damit reich zu werden und der Markt ist momentan so mit dropshippern überfüllt, dass es sehr kompliziert ist mit dropshipping reich zu werden.

Bitte hinten anstellen.

Vor Dir versuchen schon 1 Mio andere Youngsters, die von div Influencern beeindruckt sind, den gleichen Weg zu gehen.

99% davon haben Glück, wenn sie überhaupt mit Plus aus der Sache rauskommen.

Welche Taktik muss man machen um 99% reich zu werden?

Das passiert von ganz alleine!

Wenn du das Gewerbe mangels Grundwissen mit Anlauf gegen die Wand gefahren hast, bist zu zu 99% reicher an Erfahrung.

  • Volljährig werden
  • Existenzgründerseminar besuchen
  • Startkapital bereitstellen
  • Lieferanten suchen
  • Gewerbe anmelden
  • Lernen, Rückschläge einzustecken