wie werde ich in BO3 mit sniper besser?

3 Antworten

In Bo3 hat man es als Sniper eben nicht leicht.

Ich war in noch keinem CoD Teil im snipen so schlecht wie in Bo3.

Besonders Konsolenspieler sind benachteiligt weil alle Waffen einen starken aim assist haben ausgenommen Scharfschützengewehre.

David Vonderhaar bzw. Tryarch wollten das Quickscoping bekämpfen (kündigten dies auch an) und haben dabei auch als Nebenwirkung das Traditionelle snipen stark erschwert.

Deshalb wird es laut neusten Informationen so sein, dass es in CoD WW2 Zielhilfe geben wird sobald man im Scope die Luft anhält.

Und überhaupt sind die Maps zu klein und verwinkelt um überhaupt snipen zu können.

Meine Tipps: Schalldämpfer verwenden (Schaden wird nicht verringert), erstmal mit der SVG Spielen, denn die kommt mir präziser vor und zoomt auch weiter an als z.B. die Locus.

Ich Visiere z.B. oft Spots an, an denen ein Gegner vorbeilaufen könnte oder Fenster.

ICHMAGREDBULL
Fragesteller

ich auch komme halt aus der cs go szene