CoD Bo3 Prestige Modus klappt nicht?

Beweis - (Call of Duty, Black Ops III, Prestige)

3 Antworten

Keinen support ...

Starte noch ein spiel - du bist lvl 55, aber hast das prestigelevel noch nicht gespielt ! In der ep anzeige in game (wenn man start drückt) steht dann da eine goldene 56.

Wenn dus voll hast, steht da '0 EP' erforderlich!

Dann kannste drücken.

Du musst Level 55 zuende spielen dann steht da Max.

Dann geh auf kaserne dann auf Karriere dann ganz unten rechts steht Prestige Modus dann gehst du drauf ansonsten hab ich kp

Du musst für das komplette Level 55 die EP erspielen...Erst dann kannst du ins Prestige gehen....Gruß Baumi