CoD Bo3 Prestige Modus klappt nicht?

Beweis - (Call of duty, Cod, Bo3)

3 Antworten

Keinen support ...

Starte noch ein spiel - du bist lvl 55, aber hast das prestigelevel noch nicht gespielt ! In der ep anzeige in game (wenn man start drückt) steht dann da eine goldene 56.

Wenn dus voll hast, steht da '0 EP' erforderlich!

Dann kannste drücken.

Du musst Level 55 zuende spielen dann steht da Max.

Dann geh auf kaserne dann auf Karriere dann ganz unten rechts steht Prestige Modus dann gehst du drauf ansonsten hab ich kp 

Du musst für das komplette Level 55 die EP erspielen...Erst dann kannst du ins Prestige gehen....Gruß Baumi

Black Ops 3 Prestige 1 wie komme ich in Prestige 2?

Hallo, Ich bin in BO 3 Prestige gegangen und jetzt prestige 1 lvl 55. Allerdings geht es nichtmehr weiter wie lvl 55 in prestige 1. Was muss ich jetzt machen um in prestige 2 zu kommen?

...zur Frage

CoD BO3 schneller leveln wegen Prestige Master?

Hi ich möchte in CoD BO3 unbedingt Prestige Master werden.Ich bin momentan aber erst Prestige 2 lvl 38 und spiele es seit dem Release.Hat irgendwer Tipps so ungefähr jeden 2/3 Tag ein Prestige zu gehen?Bitte keine Antworten wie ,,Werd besser''.Danke:)

...zur Frage

Bo3 Kinomodus CW?

Hi

Ich hatte ein Cod Bo3 CW und würde gerne im Kinomodus schauen, jedoch lädt es nicht. Wenn ich in den Modus reinjoine dann sehe ich nur die karte von oben.

Weiß jemand warum? Lg

...zur Frage

Hallo Leute, CoD aw oder bo3?

Hallo Leute, ich überlege, ob ich mir cod bo3 oder aw holen soll. Bo3 ist halt nicht so geil auf der ps3 und mit aw kenn ich mich nicht aus, was soll ich mir holen? Was ist geeigneter auf der ps3? Und in welchem Spiel gibt es mehr lowies? Nicht, dass es wie in ghosts ist, überall Max lvl und man hat keine Chance mit seinem lvl 1 und so.

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Warum werde ich in bo3 kein Prestige Master obwohl ich Prestige 10 lvl 55 bin?

...zur Frage

Welches Zombie DLC-pack ist am besten für COD Black OPS 3?

Ich habe mir Call of duty BO3 für die PS4 geholt und spiele am liebsten den Zombie-Modus. Dort gibt es aber leider nur eine Map(Shadows of evil oder so ähnlich) und ich wollte mir paar weitere Maps holen und wollte wissen, welches der Zombie DLCs das beste ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?