Wie werde ich für die Jungs attraktiver?

11 Antworten

Du bist auf deine Art und Weise attraktiv. Und auch auf dich wartet dein Traumprinz. Natürlich ist es auch eine Sache der Einstellung - selbstbewusst !!. Nur weil du und einige Jungs deine Freundin sehr hübsch finden, heißt das noch lange nicht, dass der Rest der Jungs nicht dich viel schöner findet. Du musst erkenn, dass du deine Stärken hast und diese ausarbeiten. Melde dich doch einfach einmal und ich erzähle dir mehr darüber.

Jeder ist hübsch nur auf seine eigene Art und für jede Art gibts auch jemand anderen (Y) also mach dir keine sorge Vllt gucken sie unauffällig? :b naja also Ich zB gucke fast nie... An sich zu den Mädchen schon... (Trotz Fettheit) aber eben eher einer der auf Augen guckt :I naja keine Ahnung sorry für die Formulierung.. ._. Sorry nochmal mfg. Gruß. (Y)

Naja wenn du Selbsbewusst auftrittst,Wenn du eine gute figur hast....naja wenn du willst das man dich sieht färb dir doch mal die haare dann schauen dich sicher alle an

Ich denk mal selbstbewusstes Auftreten spricht den Grossteil der Jungsrwelt an, wenn sie das Gefühl haben du findest dich selbst schön, fällt es ihnen leichter, das auch so zu sehen.

Umwerfende Ausstrahlung ist also auch das Ergebnis deiner Selbstakzeptanz, die dann automatisch auch auf Junfs überschwappt......es muss nicht immer die optische Schönheit sein! Wobei Gepflegtheit und auch ein gewisser Geschmack und vor allem Humor, einen gewissen Intellekt voraussetzend, schon anzieht.

UND = Gelassenheit und Selbstakzeptanz – zwei Eigenschaften, die Jings/Männer unwiderstehlich finden bei Mädchen/Frauen.

also ich kenne dich zwar nicht, aber ich sage dir du bist hübsch, wenn du längere haare hast, dann suche im Internet nach niedlichen Frisuren, irgendwann, irgendwann, da werden die jungs sich um dich reißen! Ich weiß wie du dich fühlst!

Lg ein mädchen

Habe zwar lange Haare aber locken und deswegen geht das leider nicht wo gut :(

0

Was möchtest Du wissen?