Wie werde ich für die Jungs attraktiver?

12 Antworten

Es sollte aber auf das innere ankommen

Du bist auf deine Art und Weise attraktiv. Und auch auf dich wartet dein Traumprinz. Natürlich ist es auch eine Sache der Einstellung - selbstbewusst !!. Nur weil du und einige Jungs deine Freundin sehr hübsch finden, heißt das noch lange nicht, dass der Rest der Jungs nicht dich viel schöner findet. Du musst erkenn, dass du deine Stärken hast und diese ausarbeiten. Melde dich doch einfach einmal und ich erzähle dir mehr darüber.

Ich denk mal selbstbewusstes Auftreten spricht den Grossteil der Jungsrwelt an, wenn sie das Gefühl haben du findest dich selbst schön, fällt es ihnen leichter, das auch so zu sehen.

Umwerfende Ausstrahlung ist also auch das Ergebnis deiner Selbstakzeptanz, die dann automatisch auch auf Junfs überschwappt......es muss nicht immer die optische Schönheit sein! Wobei Gepflegtheit und auch ein gewisser Geschmack und vor allem Humor, einen gewissen Intellekt voraussetzend, schon anzieht.

UND = Gelassenheit und Selbstakzeptanz – zwei Eigenschaften, die Jings/Männer unwiderstehlich finden bei Mädchen/Frauen.

Hängt davon ab was du mit ,,attraktiv'' meinst.

Wenn du es auf dein Aussehen beziehst und nur willst, dass man dich eben anstarrt und dir hinterher guckt, reichen schicke Klamotten und Schminke meist aus, dazu ein Lächeln, selbstbewusster Gang und schon starrt man dich an als wärst du außergewöhnlich.

Orientiere dich an deiner Freundin, sie scheint dir etwas voraus zu haben. Das mit dem sofort verlieben ist so eine Sache, nur weil ich die Frau mir gegenüber geil finde, kann man nicht von verlieben sprechen. Da gehört etwas mehr dazu.

Wie du attraktiv für die Männerwelt wirst im Sinne von Ausstrahlung, Charakter, etc. ist eine ganz andere Sache.

wer unsicherheit ausstrahlt, der wird auch nicht punkten. sei zufrieden mit deinem aussehen - zeig, dass du dich nicht versteckst, lächle, sei froh, leb dein leben... dann kommen auch automatisch die jungs