Wie werde ich erregtt?

9 Antworten

Nimm Dir Zeit und sorge dafür, dass Du ungestört bist. Mach deine Lielingsmusik an und leg Dich ganz entspannt aufs Bett. Nimm Dir ein Buch mit erotischer Literatur und versetze Dich beim Lesen in die weibliche Hauptfigur, welche ja im Buch immer wieder Sex hat. Stell dir das Gelesene im Kopf vor und dann solltest Du langsam aber sicher in Stimmung kommen. Sex und Lust entsteht zuerst im Kopf und erst dann im Körper. 

Jetzt solltest Du Deinen Körper durch Streicheleinheiten auf mehr vorbereiten. 
Nutze auch die Möglichkeiten, die ein Vibrator Dir bietet, um Dich zu stimulieren. Wenn du (noch) keinen hast, versuch es mit einer elektrischen Zahnbürste. Die Vibrationen des Handgerätes haben schon vielen zum Orgasmus verholfen. 

Über eine Antwort, ob meine Antwort dir geholfen hat, freue ich mich.

 

 

0

Schau Dir ein freizügige Foto von Deinem Traumtyp an und stelle Dir in Deiner Fantasie vor was Ihr zusammen so anstellt und streichele Dich dabei an Stellen wo Du etwas empfindest. 

Viel Spaß 

Es besteht kein Zwang, dich zu befriedigen. Lasse es doch einfach, wenn du nicht erregt wirst oder suche dir "Anleitungen" im Internet!

Ich möchte aber 

1

Was möchtest Du wissen?