Wie werde ich die Seite StayFriends wieder los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, habe es über Impressum versucht und geschrieben. Hoffe, dass man meiner Bitte entspricht.

1
@beangato

Es ist mir gelungen, eine Löschung der Daten zu erreichen. Danke!

0

Irgendwo auf der Seite müsste es eigentlich eine Stelle geben wo Du anklicken kannst, dass Du keine Post mehr möchtest.

Wenn nicht, dann schreib das denen doch. Vielleicht hilft es!

Die Seite ist echt die Pest, mir geht es ähnlich! Einfach den Absender im Spamfilter markieren, dann landet der Müll wenigstens direkt im Papierkorb.