Kann man herausfinden, wer auf meinen Facebook-Account zugegriffen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auf Facebook kann man nach den aktiven Sitzungen gucken. Dort sollten alle Orte und Geräte aufgelistet sein, auf denen du momentan angemeldet bist (allerdings kann der letzte Zugriff variieren, steht aber noch en Datum dran). Um diese aktiven Sitzungen zusehen musst du: -auf das Zahnrädchen oben links gehen -auf Kontoeinstellungen -nun rechts auf Sicherheit.. ..nun befindest du dich in deinen Sicherheitseinstellungen.Ganz unten in der Mitte findest du die Aktiven Sitzungen..aufgepasst: Den Ort solltest du nicht so ernst nehmen..bei mir weicht er um 30 km von meinem wahren Standort ab!

Ansonsten könntest du direkt drüber noch bei den bekannten Geräten nachsehen, ob vielleicht der den du verdächtigst, das gerät, mit dem er sich bei dir eingeloggt hat, vielleicht nach irgendetwas ihm typischen (Handy,Wohnort,sein eigener Name?) benannt hat.

Ich hoff mal ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ChickInDanger97 28.11.2013, 19:46

Ich werd da bei den einstellungen noch mal nachschauen, aber danke dir schon mal :)

1

Ich weiß nicht genau, ob man die IP-Adressen angezeigt bekommen kann, aber unter 'Sicherheitseinstellungen' kann man bei 'Aktive Sitzungen' sehen, über was für ein Gerät und über welchen Browser man sich eingeloggt hat. Vielleicht hilft das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist. wieso fragst du die person, die du im verdacht hast nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ChickInDanger97 28.11.2013, 19:42

Naja ist schwierig, sie ist die freundin von meinem besten freund, sie hasst mich und würd alles leugnen... aber vom Zugriffsort würds nämlich passen ^^

0

Was möchtest Du wissen?