Wie werde ich besser in Fortnite?

Spaceout777  08.04.2024, 12:19

Bei den Statistiken ist alles gut, wo willst du besser werden? Game sense? Aim? Bauen?editiren?

DaHocklbergl06
Fragesteller

Ich denke, dass mein Movement seit Chapter 5 extrem schlecht geworden ist, mir passiert es sehr oft, dass ich beim Bauen runter falle.

1 Antwort

Am besten würde ich bestimmte creativ Maps spielen. Aber welche die extra für die Sachen Prioritiert sind also nicht so alles in eins drinnen ist. Schaue am besten wo deine schwächen liegen also in bauen aimen oder so. Und wenn das nicht hilft spiele am besten mit einen besseren Spieler und frag ihn Nach Tips oder mache nen 1v1 gegen ihn, auch wenn du verlierst weißt du Dan was du nicht so gut kannst und kannst es Dan besser machen so wie das Motto "aus Fehlern lernt man".