Wie werde ich aphten auf der Zunge los?

3 Antworten

Falls du ml wieder apthen haben solltest dann mach auf der stelle salz drauf das brennt zwar schrecklich aber hilft in ein bis 3 tagen ist das schon weg falls du das regelnäßig machst denn dann trocknen sie aus und die schmerzen und die apthe verschwindet wie von selbst😄

Hallo,

die gehen von selber wieder weg, dauert aber leider einige viele Tage bis wenige Wochen.

Beschleunigen kannst du die Heilung eigentlich nicht, man sagt aber, dass z.B. Kamillentee die Heilung beschleunigt, das ist aber nicht belegt.

Also einfach ein paar Tage abwarten. In einer Woche bis zwei Wochen sind die bestimmt schon wieder fast weg. :)

Von daher: Gute Besserung!

LG Mark

Leyla71182
Fragesteller

Hey, vielen Dank für die Antwort... Das mit dem Kamillentee hilft wirklich wie ich gemerkt habe :)

Hol dir Kamistadgel von der Apotheke, das lindert den Schmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung