Wie werde ich 2-3cm kleiner? Sehr wichtig!

13 Antworten

nein, das stimmt nicht. deine körpergröße ist nunmal, so wie sie ist. warum willst du denn kleiner werden? wenn du weiblich bist, dann kannst du flache schuhe anziehen, dann wirkst du nicht so groß.

Wegen 2-3 cm machen sich Leute verrückt? unglaublich. Die machens doch echt nicht aus, bei 20 könnte ichs ja verstehen.

Wenn du schwere Sachen trägst, hilft das auch nur temporär, weil dann die Flüssigkeit aus den Bandscheiben gedrückt wird, was aber so oder so über den Tag passiert. Da sie sich über nacht wieder füllen, bist du morgens auch größer als Abends. Und das können schon mal 2-3 cm sein.

Also warte einfach bis es Abend ist (wenn du liegst bringt das nichts, musst schon aufrecht sitzen/stehen) und dann wirste von allein kleiner....

1,90 ist eine Grösse, wovon x Menschen träumen. Mach dir da mal keinen Kopf! Vielleicht wird deine Grösse dir auch für die Zukunft etwas bringen-Ich würde dir nur empfehlen, Model zu werden. :-):D

Was möchtest Du wissen?