Wie werde ich Model zb bei Zara,HM etc.?

1 Antwort

Die Labels buchen bei Modelagenturen. Direkt bei denen bewerben kann man sich nicht. Wenn du Glück hast dann buchen die Labels bei deiner Agentur und dich wenn du in ihr Typfenster passt. Aber du kannst nicht verlangen nur für bestimmte Labels Jobs zu machen, du musst nehmen was du bekommst.

H&M habe ich gehört dass die über eine schwedische Agentur buchen, aber weiß ich nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)