Kann ich mich als Model bewerben?

..... - (Model, bewerben) ..... - (Model, bewerben) ..... - (Model, bewerben)

12 Antworten

Natürlich kannst du dich bewerben. Wenn du an eine unseriöse Modelagentur gerätst, wirst du abgezockt. Zum Modellsein gehört mehr als nur ein guter Körper. Ausstrahlung ist neben anderen ein weiteres Kriterium.

Du würdest dich mit deiner Bewerbung in einer langen Schlange von Bewerbern befinden. Die Chancen sind gleich Null. Es kommt nicht auf die Meinung von deinen Freunden an, sondern auf die Meinung von Experten in dem Geschäft.

Aber klar, versuche es. Dann erkennst du wenigstens, dass das Modeln eher ein Traum ist und du ganz schnell in die Realität zurückkehren mußt.

Probier es aus, also schlecht siehts nicht aus. Der Kopf ist aber auch wichtig

Ich denke schon das du dich als Model bewerben kannst, da du eine sehr gute Figur hast :3

Aber du sollst nicht nur auf die anderen hören, sondern auch auf dich selbst, denn nur du weißt was für dich gut ist. :)

LG Anna ;*

190 ist klasse als Junge. Aber mit 14 Jahre weiß ich nicht obs da schon ne Agentur gibt. Ich bin selbst Model (Mädchen) und weiß dass die meisten Agenturn Mädchen ab 14 nehmen aber Jungs erst ab 16 und manche erst ab 18. Musst du dir die Seiten anschaun von den Agenturn da steht das.

Wenn du dich bewirbst schau auch was für Fotos sie wollen. Auf den Bilder hier bist du nie ganz drauf, aber das wolln sie. Und wahrscheinlich in Unterhose oder Badehose. Das ist ok bei dir aber ganz drauf und von vorne. Aber schau was sie genau wollen.

Viel Glück! LG. AnKa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Na klar kannst du dich als Model bewerben, es schadet ja nichts und ich kann mir auch vorstellen, dass du möglicherweise einen Job bekommst. Kommt ja auch nicht nur auf den Körper an. Versuche kannst du es ja :)