Wie werd ich Schauspielerin in der Türkei?

1 Antwort

In dem Gewerbe läuft vieles über Kontakte. Leider ist das nun mal so. Es würde daher einfacher gehen, wenn du erstmal hier in Deutschland nebenbei ,,kleinere Rollen" besetzt. Ich habe z.b. eine Freundin, die hat mal bei Brennpunkt oder wie dieser gestellte Mist auf RTL heißt mitgespielt. Sie ist in der Stadt angequetscht wurden. Jetzt bekommt sie regelmäßig von verschiedenen TV Sendern Angebote. Hält sich zwar alles sehr in Grenzen und es sind nur sehr kleinere Rollen, wo man wirklich nicht viel drauf haben muss. Trotzdem würde ich dir genau sowas ans Herz legen wollen. Jeder beginnt von ganz Unten. Ich weiß nicht wie es in der Türkei ist, aber es wird dir dort bestimmt leichter fallen, wenn du hier schon praktische Erfahrung sammeln konntest. Daher würde ich mich einfach mal bei verschiedenen Fernsehsender in Deutschland bewerben. Nicht speziell auf eine Rolle, sondern alles mitnehmen was geht. Geh einfach mal auf die ganzen Internet Seiten von den TV Sendern und schau mal unter Kontakt. Einfach mal eine Email hin schicken. Die werden dich dann sowieso erstmal weiterleiten und einen passenden Ansprechpartner suchen. 


Viel Erfolg 

Warum wird die Evolutionstheorie in Türkei in der Schule nicht gelehrt und warum ist es verboten?

...zur Frage

Mein Cousin ist Schauspieler in der Türkei und hat auch bei Serien Hauptrollen bekommen usw?

Naja er hat mir über whats app geschrieben, ob ich Interesse hätte da er mir helfen könnte, weil ich es leichter haben könnte. Er meint das ich das Talent dafür habe (was auch meine Familie meint), aber bei mir ist es so das ich nicht gerne Aufmerksamkeit möchte. Würdet ihr es ausprobieren und die Chance nutzen, wenn ihr ich wärt? Zur Info ich bin 19

...zur Frage

Netflix im Urlaub?

Ich bin in Urlaub in der Türkei nun will ich paar Serien anschauen doch alles ist in Türkisch. Wie stell ich das wieder um das die Sprache Deutsch ist & ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Schauspielern in der Türkei?

Hallo Leute, ich habe seit Jahren den Traum Schauspielerin im türkischen Fernsehen zu werden in Serien oder Filmen . Ich selbst spreche fließend Türkisch doch leider habe ich keine Ahnung wie ich in die Branche rein komme besser gesagt welchen Weg ich gehen muss etc . Bitte um Tipps oder Erfahrungsberichte danke im Voraus :-)

...zur Frage

Türke, Araber oder Deutscher?

Die Mutter wurde in der Türkei geboren, hat dort gelebt, Vater wurde in Syrien geboren, also in einem arabisches Land, denke ich.. Beide sind bei der Geburt nach Deutschland gezogen und das Kind wurde dann dort geboren. Die Eltern konnten wenig Deutsch und können es immer noch nicht so gut.. Das Kind hat bis jetzt immer in Deutschland gelebt und ist jede Ferien in die Türkei. In der Familie wird nur Türkisch gesprochen. Das Kind kann fließend Türkisch, etwa 90% Deutsch, also nicht fließend. Das Kind fühlt sich sehr türkisch, kann aber kein Arabisch. Eltern sprechen fließend Arabisch. Das Kind sieht 0 Deutsch aus, eher syrisch.

Ist das Kind Türkin, Syrerin oder Deutsche?

...zur Frage

studieren in der türkei. voraussetzungen

hallo! habe dieses jahr mein abitur gemacht und streife gerade planlos durchs leben. jetzt habe ich mir überlegt wie es wäre in der türkei zu studieren. also nicht nur ein auslandssemester sondern wirklich dort anfangen. hat jemand ideen wie das mit der bewerbung/einschreibung verläuft und ob ich überhaupt chancen habe?

ich habe einen türkischen migrationshintergrund, spreche somit fließend türkisch. und habe beide staatsbürgerschaften! über ernste und hilfreiche antworten würde ich mich wirklich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?