Wie weiter(genshin impact)?
Ich habe in genshin impact in dem neusten gebiet atocpan eine kleine Aufgabe machen wollen, hat auch geklappt. Und zwar musste ich bei so nh dude Paqarin seine drei saurians aus den feldern holen, das hab ich auch gemacht und seine drei saurians sind wieder da, aber wenn ich ihn anspreche fragt er mich schon wieder ob ich die saurians holen kann obwohl sie schon das sind, ist höchst wahrscheinlich ein bug. Ich hab schon das spiel neu gestarted, mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, mich weg teleportiert und wieder hin gegangen aber nicht hat funktioniert. Ich hab kein plan wie ich weitermachen soll aber ich möchte die Kiste haben :(
1 Antwort
Es klingt nach einem Bug. Hier ein paar Dinge, die du ausprobieren kannst:
Vergewissern, dass die Aufgabe abgeschlossen ist: Manchmal wird eine Quest nicht korrekt abgeschlossen, wenn du nicht die genaue Dialogoption auswählst oder es an einem bestimmten Punkt noch nicht registriert wurde. Vielleicht musst du nochmal mit Paqarin sprechen und sicherstellen, dass er dir die Bestätigung gibt, dass die Saurians wieder an ihrem Platz sind.
Verlasse den Bereich komplett: Wenn du dich schon mehrfach teleportiert hast, versuche mal, das Gebiet ganz zu verlassen (vielleicht in ein anderes Gebiet zu reisen, das nicht zu Atohpan gehört) und dann wieder zurückzukehren. Manchmal hilft es, das Gebiet zu verlassen und neu zu laden.
Überprüfe, ob die Saurians im Inventar sichtbar sind: Auch wenn du die Saurians geholt hast, könnte es sein, dass sie nicht korrekt im System registriert wurden. Schau dir dein Inventar oder die Questlog-Einträge an, um zu sehen, ob etwas als "unvollständig" markiert ist.
Bug melden: Wenn gar nichts hilft und es sich tatsächlich um einen Bug handelt, ist es ratsam, diesen über den "Bug melden"-Button im Spiel zu melden. Genshin Impact hat ein sehr aktives Support-Team, das solche Fehler verfolgt und in zukünftigen Updates behebt.