Wie weit würden ihr fahren für Sex?

10 Antworten

Huhu GmailpunktKom,

für Fern-Beziehungs-Sex, einfach so, bezahlter Sex?

Thailand^^ Nee, nur Spaß. Bei den Flugpreisen bringt es wenig, wenn >es< "dort" günstig(er) ist^^

Ich bin Solo und wenn sich etwas ergeben "würde" und die Frau weiter weg wohnt, wäre mir die Entfernung egal. Also "bezahlen" würde ich nicht extra für Sex, aber andere Kosten (Hotel, Fahrtkosten, Essen usw.) schon hinnehmen.

Warum auch nicht? Wenn es hier vor Ort nicht klappt, dann muss man(n) eben jede andere Chance nutzen. Aber ich würde das nicht nur wegen dem Sex tun, sondern schon wegen dem DRUMHERUM. Ich bin gern unterwegs, schaue mir neue Städte an, mag neue Kontakte usw. Also kann man dann alles verbinden, auch wirtschaftlich^^

Kumpels haben mir schon oft diverse "Frauen" empfohlen, aber was man da so sieht (Werbung hat nichts mit der Realität zu tun), ist schlimm. Zudem sind die Preise viel zu hoch. Welcher MEnsch hat denn so einen Stundenlohn? Nee, ist nicht meins. Lieber auf privater Basis und dann regelmäßig oder mehr, wenn gewünscht.

Keine Ahnung. Ich bin noch hin- und hergerissen.

Wenn es eben "anders" nicht klappt, dann muss man eben andere Möglichkeiten nutzen.

Und die Entfernung wäre ja ohnehin egal. Nehmen wir an, Du wohnst im Dorf x und die nächste Stadt ist 30-60km entfernt. Dann müsstest DU ja schon deswegen "weiter" fahren. Insofern ist die Entfernung an sich kein Ausschlusskriterium. Oder in Stadt xyz gibt es nichts Gescheites!

Zum Spaß habe ich einmal Anzeigen durchforstest, aber nie etwas Echtes und Gescheites gefunden. So 18 oder so. Nüscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich würde das nicht tun. Sex gibt es für mich nur mit meiner Freundin (wenn diese da wäre) und mit niemand anderes. Ich bin kein Fan von schnellen Nummern und kann mich damit nicht anfreunden. Ich brauche und will das nicht.

Beste Grüße,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin für ein date mal 50 km gefahren. Hatte natürlich Hoffnung.

Zu einer Prostituierten bin ich schon mal 2x 150 km gefahren - sogar 4x

Ich würde für die schönste Nebensache der Welt sogar in die Antarktis im dortigen Winter versuchen hinzukommen 🔥❤️❤️❤️

Es gibt Menschen die fahren Queer durch die Republik dafür.

GmailpunktKom
Fragesteller

Ja das ist echt whack