Wie weit muss man eindringen um das Jungfernhäutchen zu finden?

6 Antworten

ganz vorne... wenn du schon so oft drin herumgepuhlt hast isses scheinbar schon kaputt... vielleicht ist es bei dir beim sport oder fahrrad fahren irgendwann mal gerissen (kann passieren)

spürt man das denn?

0
@albicocca

unterschiedlich... es gibt frauen die spüren kaum etwas und es gibt welche denen es höllisch weh tut... ist auch nicht jedes jungfernhäutchen gleich dick... dickere sind schwerer zu durchdringen(und dann tuts auch mehr weh)

1

beim rad fahren wie soll das den gehen O.o

0

2 cm, dann im 30-Grad-Winkel nach vorne, 1,7 cm weiter und im 12-Grad-Winkel nach rechts. Da ists...

Nein schmarrn. Viele haben von Geburt an gar keines oder es ist so schon mal gerissen zum Beispiel beim Sport.

echt jetzt?=D...also das mit von geburt an usw?

0
@N3cro

Ja das gibts. Es gibt Frauen, welche bereits ohne Hymen geboren werden. Wikipedia

0

echt?

weil bei mir ist es gerissen und hab angst wie ich es meinem späteren mann es sagen soll :O :/

0

Das ist eine hautartige Verengung des Scheideneinganges, die beim ersten Beischlaf in der Regel einreißt. So richtig sehen kann man das schlecht, weil man es als normalen Scheidenrand wahrnimmt. Es schließt die Scheidenöffnung nämlich nicht völlig ab, logisch, sonst gäbe es statt einer monatlichen Regelblutung ja einen monatlichen Blutstau.

Meine Freundin hat ganz dolle Schmerzen, wenn ich in Sie eindringen möchte (Scheide), Sie sagt immer er ist zu Groß...was soll ich machen?

...zur Frage

Frage zum Petting und Jungfräulichkeit

Ich und Meine Freundin haben Lange Gekuschelt dann fing es halt an.... als ich unten war Fühlte ich kein Widerstand sie ist ja noch Jungfrau. Kann es sein das sie Kein Jungfernhäutchen hat ? oder kann man das überhaupt mit den Fingern kaputt machen?

Danke :)

...zur Frage

Wie tief kann man Fingern ohne dass das Jungfernhäutchen reißt?

Hallo, Ich wollte einfach mal kurz und knapp fragen, wie tief man mit den Fingern in die Vagina gehen kann ohne dass das Jungfernhäutchen reißt? Denn ich habe meine Freundin jetzt schon 2 mal gefingert und ich bin ziemlich unsicher das sie noch ein Jungfernhäutchen hat, aber sie meint es ist noch da. Sie ist übrigens auch noch Jungfrau :)

...zur Frage

Kann man beim Eindringen in die Vagina schon zum Orgasmus kommen?

...zur Frage

Beim Fingern das Jungfernhäutchen reißen geht das ?

Also ich wurde mit ende 13 das erste mal gefingert von nem 15 jährigen bekannten aus meiner schule Es hat nur am Anfang etwas wehgetan Heißt es jz das ich mit 13 keine jungfrau mehr bin ?

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin?  oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?