wie weit kommt mit vollem dem tank a1 motorrad Tankinhalt :7,41l?

2 Antworten

Kann man so nicht Sagen manche verbrauchen sehr sehr Wenig manche extrem viel. Musst es mal ausprobieren. Erstmal Komplett voll tanken randvoll. Tacho auf 0. 100km fahren. Wieder Randvoll Tanken. Das was du dann getankt hast verbrauchst du logischerweise auf 100km.

Das kommt darauf an, was dein Motorrad braucht. Ich komm mit meiner 125er 300 km damit.