wie weit kann sich haut dehnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei allen Menschen verschieden. Kennst du schon meinen guten Freund?

http://www.youtube.com/watch?v=nTctTvx_Qwo

Bis sie reißt.

Und das ist an vielen Stellen des Körpers unterschiedlich. Denn auch die Hautfeuchtigkeit spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle.

Kann ich meinen Frenulum dehnen?

Wenn meiner Steif ist und ich die Haut unter die Eichel ziehen will , geht es nicht weil mein Frenulum zu kurz ist. Kann ich es irgendwie dehnen weil ich habe keine Lust auf eine Op!

...zur Frage

Ist es normal, dass ich meine Haut so weit dehnen kann?

Ich kann meine Haut weit dehnen, siehe Bilder
Kann es sein, dass etwas mit meinem Bindegewebe nicht in Ordnung ist?
Kennt sich jemand mit Ehlers Danlos aus?
Ist das normal was ich kann?

...zur Frage

wichtig! Vorhaut-dehnen!

Gibt es eine Möglichkeit fie Vorhaut zu dehnen damit man sie leichter zurückziehen kann ?

Wie weit sollte man die Vorhaut zurückziehen können ?

...zur Frage

Ich möchte in den Ferien trainieren, aber wie lange?

Hey!

Ich bin w/14

Also ich habe jetzt Sommerferien und möchte die Ferien zum trainieren (Ballett) nutzen. Ich bekomme nach den Ferien meine ersten Spitzenschuhe.

Ich habe mir vorgenommen 6 mal die Woche zu trainieren.

Ich möchte die ganzen Aufwärmübungen vom Ballett an der Ballettstange machen. Dann kleine Sprünge und Pirouettentraing in der Mitte. Daraufhin möchte ich die aufwärmübungen von der Jazz/Contemporary Gruppe machen in der ich noch bin. Dann möchte ich mich kurz dehnen. Daraufhin möchte ich die choroes üben und dann die Übungen für das Spitzentraining machen (Thera band, Padeboure, Echápe etc.) Zum Schluss möchte ich mich noch dehnen. Ich möchte nämlich in den Spagat kommen. Das alles dauert bei mir 2-3 Stunden.

Nun bin ich am Ende der Woche angelangt und habe schon einen freien Tag gemacht, weil ich an diesem Tag keinen Zeit zum trainieren hab. Jedoch bin ich jetzt schon total müde und kaputt (ich bleibe meistens so bis 23:30 Uhr auf und stehe zwischen 7:45-8:30 Uhr auf, damit ich morgens trainieren kann und den Nachmittag Zeit hab für andere Dinge)

Findet ihr ich übertreibe oder ist der Trainingsplan gut? Ich möchte unbedingt besser werden.

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Wie weit geht Überspagat?

Eine Bekannte von mir kann einen hervorragenden Überspagat von ca. 50 cm. Nun würde mich interessieren, ob das weiter zu optimieren ist?!

...zur Frage

halo kann dieser Schuhspanner den schuh um 1 cm dehnen wenn nein wie weit kann es dann dehnen Der Schuhspanner ist aus holz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?