Wie weit kann ich die GTX 750 Ti mit Msi Afterburner ohne bedenken übertakten?

2 Antworten

Die Schutzschaltungen sind heutzutage schon sehr gut. Probier es ruhig aus. Wenn sie abschaltet merkst du, dass du es übertrieben hast. Trotzdem nicht zu oft versuchen. Irgendwann nimmt sie Schaden.

ich denk 100 aber nicht mehr ich hab meine gtx 660 m auf 100 hochgetaktet und war überrascht dass sie ned explodiert, deine hält sicher mehr aus, aber übertreibs ned ^^