wie weit geht rummachen?

7 Antworten

Jeder definiert rummachen anders. Aber oben ohne geht auf keinen Fall zu weit - für viele ist es sogar inbegriffen, dass beide komplett unbekleidet sind.

Also "rum machen" sieht in meinen Augen wesentlich anders aus. Küssen, streicheln, aufm Schoß sitzen ist noch lange kein rum machen...

Aber jeder sieht es vielleicht anders.

LG Anuket

WeAreBorn2Play
Fragesteller

Was ist es dann wenn sie auf meinem schoß sitzt

Anuket  21.08.2013, 23:48
@WeAreBorn2Play

Wenn sie auf deinem Schoß sitzt, sitzt sie auf deinem Schoß. Das ist halt normal... gehört für mich nicht zum rum machen.

Aber mag sein, dass ich anders darüber denke als du / ihr. =)

wie weit man gehen will ist die sache von denen, die dabei sind :-)

...soweit wie es beide wollen ;-)