Wie weiße Jacke sauber bekommen?

2 Antworten

Die werben doch jetzt immer mit Ariel Actilift gegen Erdflecken, aber keine Ahnung, ob das Zeug hilft :)

..probier es mal mit Zitronensäure!?! einreiben..einwirken lassen,und dann in die Waschmaschine.. oder eine rohe Kartoffel in der Mitte teilen..und die Schnittfläche über die Flecken reiben..- ab in die Waschmaschine!!

Funny Frisch chips flecken aus einem weißen Nike Windbreaker entfernen?

Gestern habe ich mich im Bus nichts ahnend auf einen Sitzplatz gesetzt aber nicht hingeschaut ob der sauber ist als ich dann aufgestanden bin ist mir aufgefallen das ich mich in ganz viele chips gesetzt habe und nun hab ich flecken in meiner Jacke die ich nicht rausbekomme hab schon einiges Probiert aber ich bekomme die nicht weg zudem sind die flecken auch kur da wo Stoff ist und auch nur Punktuell was das entfernen mit stark Chemischen Mitteln fast unmöglich macht nun meine frage habt ihr vielleicht tipps wie man sowas reinigen kann habe auch Chlor zuhause habe nur angst das ich damit die ganze Jacke versauen. Ich hab auch in Betracht gezogen die Jacke in die Reinigung zugeben da die sich damit ja besser auskennen als ich.

Lg der Tollpatsch des Monats

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?