Wie weiß ich das ich Chancen bei ihm habe?

1 Antwort

Dein Denkansatz ist falsch.

Du solltest nicht denken, wie du bei wem "Chancen" haben könntest, damit verkaufst du dich selbst für unter Wert.

Beide Parteien sind gleichwertig. Daher denke dir: "welche Eigenschaften habe ich eigentlich und welche müsste mein Gegenüber haben, damit es bei uns passt bzw. miteinander harmoniert?"

Du suchst nach jemanden, wo ihr euch gegenseitig ergänzt, ohne dass sich jemand von euch verstellen muss.

Sei nicht unterwürfig.