Wie weicht am Gegner in Zelda Breath of the Wild und führt einen Gegenangriff aus?
Ich bin gerade dabei für meine Ausrüstung Material von Gegner zu sammeln, dabei macht es mir der Leune am schwersten zu schaffen ich nehme immer sehr viel Schaden bei 27 Herzen regelmäßig auf 5 Herzen oder weniger und hätte ich nicht 7 Fenn (per Feen Trick) nicht 7 bis 11 Feen dabei würde ich immer wieder den Game Over Bildschirm sehen.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand die an einen Beispiel erklärt, da Zelda Breath of the Wild da recht wenig Informationen gibt und es keine Anleitung zum Spiel gibt (nur Spiel in der Packung und auch nicht Digital), auch einen LInk zu einen Video mit Erklärung würde mir helfen, aber bitte in deutsch da ich mit Englisch nicht so habe.
2 Antworten
Anvisieren und im richtigen timing ausweichen mit der sprungtaste( habe die bei mir auf B, Standard Y), noch besser mit der schildattacke kontern ( bei gezogenen Schild Taste A)
Was genau das richtige Timing ? Bitte beschreibe das genauer !
du muss genau im moment ausweichen wenn der gegner sein schlag fast getroffen hat. Das heißt so spät wie möglich ausweichen