Wie Wechsle ich Kräfte in Bioshock Infinite? (Xbox)

1 Antwort

Peace ;D Du brauchst erstmal mind. 2 Kräfte ^^ dann hälst du die LB Taste gedrückt (die Kleine über der LT Taste links ^^) dann geht nach ca 1-2 Sek ein rundes Fenster auf wo deine "Kräfte" (Vigors) angezeigt werden. Mit dem rechten "Steuerknüppel" kannst du die dann einfach auswählen. ;)

P.s. Wichtig?!: Du müsst die LB Taste gedrückt halten so lange du deine Vigors auswählst und einfach los lassen wenn du sie ausgewählt hast. ^^

DerBaboLack
Fragesteller

Danke!^^