wie wascht ihr eure extensions?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal kannst du nur haare waschen die echthaar sind , da die sonst kaputt gehen. und dann einfach erstmal nass machen alle haare und so wie du deine haare wäscht halt die extensions waschen am besten mit einem shampoo das kein parfum enthält und jaa. dann auswaschen GRÜNDLICH ♥ und trocknen lassen , nicht föhnen!! das macht die kaputt

Chiicka224
Fragesteller

sind echthaar :) dann werd ich das nachher mal so versuchen :) tauusend dank ♥

mit wasser und shampoo :D