wie wascht ihr eure extensions?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal kannst du nur haare waschen die echthaar sind , da die sonst kaputt gehen. und dann einfach erstmal nass machen alle haare und so wie du deine haare wäscht halt die extensions waschen am besten mit einem shampoo das kein parfum enthält und jaa. dann auswaschen GRÜNDLICH ♥ und trocknen lassen , nicht föhnen!! das macht die kaputt

16

sind echthaar :) dann werd ich das nachher mal so versuchen :) tauusend dank ♥

0

Wje lange halten Clip Extensions oder kann man die immer wieder reinmachen und geht da auch normales shampoo zum waschen weil es ist ja aus echthaar?

...zur Frage

Flüssigkeiten (Duschgel, Shampoo...) im Koffer im Flugzeug

Hallo,

kurze Frage, bin schon ewig nicht mehr mit dem Flugzeug verreist. Die Regeln für das Handgepäck sind mir bekannt. Aber wie ist es mit dem Koffer, kann ich da mein Shampoo und so in den ganzen normalen Verpackungen und Größen lassen?

...zur Frage

Haartressen aus bondings selber machen?

Hallo ihr lieben !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Also ich habe hier ein paar bondings , also zum reinschweißen , aber das ist irgendwie nicht so meins , ich hab lieber clip in extensions. Wenn ich mir haartressen clips kaufen würde , könnte ich dann aus denen und den bondings tressen selber machen ?
wie genau geht das dann ?`nähen ?
wie und was ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !:)

...zur Frage

Extensions! Pflege & haltbarkeit.

Hallo ihr lieben.! Ich Habe heute clip in extensions bekommen - endlich ! Ich benütze sie jedoch NOCH NICHT ! Mit welchem Shampoo kann ich sie waschen ? Ich will nicht extra für solche Haare etwas kaufen, denn es sind auch nur echte normale Haare, ich dachte vielleicht Baby Shampoo das kann die haare nicht angreifen.!

Wieoft sollte ich sie waschen & wie lange halten meine Extensions ?

LG

...zur Frage

Was ist besser Clip In oder normale Extensions?

Hallo ich möchte gerne wissen was ihr besser findet... Clip In Extensions oder Bondings Extensions?? Habe schon zum 2ten mal extensions drin(bondings) und habe auch clip In extensions...nur finde ich die Bondings langsam teuer und habe mir gedacht das ich doch für immer bei den Clip In Extensions bleiben werde da sie wahrsch. günstiger sind. Hatte leider nur Clip In Extensions mit Thermofiber... sieht aus wie echthaar (glänzt nicht so wie normales kunsthaar) und kann man glätten...ist echthaar noch besser? Was würdet ihr mir empfehlen? wenn ein paar experten unter euch dabei sind dann schreibt mir bei euren antworten bitte darunter das ihr experten seid. :) danke schön

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?