Haartressen aus bondings selber machen?

3 Antworten

Nein es stimmt nicht dass dies künstlich aussieht, es sieht nur künstlich aus wenn es nicht gut gemacht worden ist oder die Haarstruktur nicht identisch mit deiner ist oder die Qualität des Haars nicht gut ist. Allerdings kannst du Bondings nicht mit Clip ins wie Tressen an die Haare anbringen, Tressen sind nähmlich auf ein Band aufgenähte Haare. Dann werden die Stellen wo die Tresse sitzen soll zu Cornrows geflochten und die Tresse da dran genäht ;)

kauf dir löeber gleich ordentliche ,hast du mehr freude dran und sieht dann auch echt aus.im grunde müßtest du sie dann verweben.oder such im internet einen service der das anbietet.ich habe bei she by socap clips gekauft und die sinbd nach jahren immer noch schön.da ist das geld ja für lange zeit angelegt im gegensatz zur einer hv :)

wie das geht weiss ich nicht,..ich weiss nur,das jemand aus meinem bek~kreis das wohl selber gemacht hat,..es sieht aber schei!!e aus,...und absolut unecht,..man sieht sofort,es is nur künstlich,..lasss dir die haare wachsen,..nach drei jahren hast du sie bereits schulterlang,....lol*

gruss FLOH 40 aus BONN ~Hellseherin,..

Extensions-Bondings sind etwas dunkler als meine echten Haare, was tun?

Hallo, habe seid gestern extensions drinne in meinem hellblonden Haaren. Heute sehe ich erst richtig das die Farbe ser extensions etwas dunkler ist. Was kann ich da tun? Und könnt ihr mir Pflegetipps geben?

...zur Frage

Welches sind die besten extansions

Hey ihr lieben hoffe das ihr mir weiter helfen könnt 😊 Ich bin auf der suche nach guten Extansions und kann mich leider nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen die Tapes, Micro- Ring oder die Bondings. Welches ist die schonenste und beste Variante?

...zur Frage

wie wascht ihr eure extensions?

Hey :) Habe bis jetzt meine Bondings immer mit ganz normalem shampoo gewaschen, sei es von L'oreal oder syoss oder sonstiges , habe nun aber clip ins und würde diese nun auch gerne waschen. Habe aber häufiger gelesen das man da viel mehr beachten muss ? mit welchem shampoo ? wie trocknen ? ich hoffe ihr könnt mir helfen : )

...zur Frage

Was ist besser Clip In oder normale Extensions?

Hallo ich möchte gerne wissen was ihr besser findet... Clip In Extensions oder Bondings Extensions?? Habe schon zum 2ten mal extensions drin(bondings) und habe auch clip In extensions...nur finde ich die Bondings langsam teuer und habe mir gedacht das ich doch für immer bei den Clip In Extensions bleiben werde da sie wahrsch. günstiger sind. Hatte leider nur Clip In Extensions mit Thermofiber... sieht aus wie echthaar (glänzt nicht so wie normales kunsthaar) und kann man glätten...ist echthaar noch besser? Was würdet ihr mir empfehlen? wenn ein paar experten unter euch dabei sind dann schreibt mir bei euren antworten bitte darunter das ihr experten seid. :) danke schön

...zur Frage

Tape In Extensions selber machen

halli hallo :)

kann man sich Tape In Extensions selber machen? also ich meine wenn man normale Haartressen hat die noch keine ''Klebestripe-stellen'' haben.. die Tressen wo man auch Clip In's selber dran nähen kann. Hab noch ein Bild beigefügt von den ausgangs Tressen die ich meine. wenn ja, wie funktioniert das?

(bitte nur produktive antworten AUF DIE FRAGE und nicht sowas wie ''kauf sie fertig / beim frisör'' blabla)

danke, xoxo <3

...zur Frage

Alternativen zum Reinschweißen von Extensions?

Habe seit nem halben Jahr Clip-In-Extensions und würde nun eher zu der "festen" Variante tendieren, da man mit Clip-Ins kein Zopf machen kann. Gibt es Alternativen zum Reinschweißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?