Kann man bonding extensions zwei mal verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wenn das Bonding noch gut ist (wie Du schreibst), kannst Du die Extensions einfach wieder einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die Strähnen noch gut sind, dann kannst du die Extensions noch verwenden, allerdings würde ich die Strähnen neu rebonden, da diese sonst sicherlich nicht halten werden. Neue Bondinge findest du sicherlich auch in dem Shop, in diesem du deine Extensions bestellt, oder gekauft hast!? 

Wenn nicht, dann such im Internet einfach nach Keratinbondinge und schon wirst du fündig werden. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Senna 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn sie noch schön sind warum nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?