Welche art von Extensions haben Stars?

1 Antwort

Die meisten Promi-Frauen haben Fill-in-Extensions (mit Keratin-Bondings). Dabei wird jede Strähne einzeln angebracht, wobei ein total natürliches Ergebnis erreicht wird. Die Strähnen kann man auch noch teilen, dadurch werden sie noch mal dünner und können somit auch an weniger dicht bewachsenen Stellen des Kopfes, wie z.B. an den Seiten und am Wirbelbereich oder dem Pony eingesetzt werden, ohne dass man sie sieht. Meistens wünschen solche Kundinnen das sogenannte "Virgin-Hair", welches, wie der Name schon sagt, jungfräulich ist, das heißt, es durfte bis zuletzt nur wachsen und wurde noch nie chemisch behandelt. Solches Haar ist sehr teuer. Dazu kommt das zeitaufwendige Einarbeiten der Haarsträhnen und das Erstellen der Gesamtfrisur. Natürlich haben alle Promis einen Friseur ihres Vertrauens, in solchen Fällen auch Spezialisten für Haarverlängerung, die ihr Handwerk bestens verstehen. Alles in allem kann das dann schon mal zwischen 1000 und 2000 € kosten, manchmal noch mehr.

Schäden Clip in extensions den eigenen Haaren?

Würde gerne wissen ob Clip in extensions den eigenen Haaren schaden.

...zur Frage

Wie viel wiegen ariana grande's extensions und was für extensions hat sie?

Wie viel wiegen ariana grande's extensions und was für extensions hat sie (also clip-in/tape in extensions)

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit Tape Extensions?

Hallo hat jemand erfahrungen mit tape extensions? Ist es schwer die extensions wieder zu entfernen danach wieder zu kleben? Schädigt es die haare der klebeband? Und wie ist es wenn man die haare mit den extensions wäscht? Dankee

...zur Frage

Tape-on-Extensions?

Hey :) Ich habe mir neulich Clip-in Extensions gekauft. Mich nervt es aber die jeden Tag rein und raus zu machen vorallem weil ich dadurch viel früher aufstehen muss .. Ich möchte auch immer lange haare und nicht nur wenn ich mir welche rein clippe. Mir echte mein Friseur reinschweißen zu lassen ist mir aber viel (!) zu teuer und zu schädlich. Ich habe bei vielen gesehen das sie ihre Clip-in Extensions zu Tape-Extensions 'geändert' haben. Meine Fragen sind ob das schädlich mit dem Kleber ist, ob es wircklich hält und wie lange , wenn sie rausfallen ? kann ich dann einfach neuen Kleber nehmen und sie wieder dran machen und woher man diesen Kleber und die Klebestreifen kriegt ? Danke schonmal .. 

...zur Frage

Was ist besser Clip In oder normale Extensions?

Hallo ich möchte gerne wissen was ihr besser findet... Clip In Extensions oder Bondings Extensions?? Habe schon zum 2ten mal extensions drin(bondings) und habe auch clip In extensions...nur finde ich die Bondings langsam teuer und habe mir gedacht das ich doch für immer bei den Clip In Extensions bleiben werde da sie wahrsch. günstiger sind. Hatte leider nur Clip In Extensions mit Thermofiber... sieht aus wie echthaar (glänzt nicht so wie normales kunsthaar) und kann man glätten...ist echthaar noch besser? Was würdet ihr mir empfehlen? wenn ein paar experten unter euch dabei sind dann schreibt mir bei euren antworten bitte darunter das ihr experten seid. :) danke schön

...zur Frage

Halten Clip-in Extensions gut in den haaren?

Halten clip-in extensions gut in den haaren? Also auch beim feiern bzw tanzen ? Fallen sie schnell ab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?