Wie wasche ich eine stark verschmutzte Jeans?

Vielleicht sieht man es nicht so gut aber unten ist sie sehr dreckig  - (waschen, Jeans)

3 Antworten

Versuch sie mal für ein paar Stunden in kaltes Wasser zu legen und du wirst sehen der Schmutz wird im Wasser zu sehen sein, dass Funktioniert übrigens auch gut bei neu gekauften Jeans.

cocino1207
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Wasch sie bei 60 Grad auf links - viel Verderben kannst Du nicht mehr.

Ich würde sie ja gleich entsorgen.

cocino1207
Fragesteller

Danke :)

So eine "Jeans" würde ich in die Tonne kloppen. Den Namen Hose, hat dieses etwas, ja wohl kaum mehr verdient.

cocino1207
Fragesteller

Aha ;) Ich glaube jeder hat einen anderen Geschmack Und ich glaube es hat sie überhaupt nicht zu interessieren wie ich mich kleide oder? ;-)

YK1972  25.01.2015, 12:23
@cocino1207

Habe ich auch nicht gesagt. Aber sauber kriegt man das Teil sicher nicht mehr.

cocino1207
Fragesteller

Dann hätten sie sich ihre Antwort sparen können oder? Denn ich habe nicht gefragt ob ich die Hose noch tragen kann sondern wie ich sie am besten wasche! Außerdem ist es eine "Boyfriedhose" die Löcher sind gewollt ;)