Wie wahrscheinlich ist es, dass Menschen, die mich im real life kennen, die Fragen hier mitlesen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Niedrig 88%
Hoch 13%

2 Antworten

Niedrig

HI. Von 1,89M Nutzern würde die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering sein. In Deutschland leben Stand 2023 schätzungsweise 83.294.632M Bürger*innen. Und GF gibt es überall auf der Welt. Manche Länder empfangen es nicht aber man kann es auch aus England oder der U.S.A. nutzen. Oder von den Philippinen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Niedrig

Wenn du hier plumperweise keine realen Namen, Fotos oder Adressen einstellst geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null.