Wie wahrscheinlich ist es beim Sex gehört zu werden? (leben im haus der Schwiegereltern)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja sie werden euch manchmal hören lässt sich nicht vermeiden 100%
Nein so leicht hört man niemanden 0%

7 Antworten

Ja sie werden euch manchmal hören lässt sich nicht vermeiden

Naja, quitschende Roste aus Draht oder knarrende aus Holz, lautes Stöhnen ...

Wenn die euch schon normal gehen hören dann kannst, nein, musst du davon ausgehen das die euch beim knottern auch hören können ...

adavan  14.04.2012, 12:35

wenn sie auf Enkel warten, freuen sie sich sicher drüber :)

dieschi  14.04.2012, 12:42
@adavan

Aber nur wenn es zur Familienplanung gehört was ich, wenn ich ihre vorhergehende Frage richtig deute, jetzt noch nicht annehme ..

Ja sie werden euch manchmal hören lässt sich nicht vermeiden

hallööchen,

  • sex gehört zu den natürlichsten dingen auf dieser welt, und eure schwiegereltern wissen bestimmt, dass ihr sex habt,...

  • sprich es doch offen an und überlegt euch, wenn möglich, andere timmerverteilung...

  • oder macht euer schlafzimmer so schalldicht wie möglich...

  • das thema sex ist schon lange kein tabuthema mehr, und schon gar nicht für viele menschen der älteren generationen...

  • also, wenn es dir (euch) unangenehm ist, wie du schreibst, dann bitte mit den schwiegereltern möglichkeiten klären, oder ausziehen...

  • alles gute

Ja sie werden euch manchmal hören lässt sich nicht vermeiden

Sie können froh sein, wenn es bei Euch gut läuft, das ist nicht in jeder Ehe so.

Wenn ihr sie auch beim Sex hört, ist die Wahrscheinlichkeit umgekehrt genauso groß

stanislausi
Fragesteller

wir hören sie SIE....

dieschi  14.04.2012, 12:42
@stanislausi

Das kann alles heißen ..

Entweder sie sind leise und nehmen Rücksicht oder sie haben keinen Sex mehr ...

adavan  14.04.2012, 12:43
@stanislausi

Macht doch mal nen Test, wenn die Schwiegereltern nicht da sind. Einer geht in deren Schlafzimmer, der andre hopst oben auf dem Bett rum und macht Geräusche...

Wenn ihr nicht grad die leisesten seit,hört man es bestimmt.