Wie wäscht man Wäsche mit Klorix?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach in die Waschmaschine und viel Weichspüler denn das Zeug stinkt ja doch ganz schön ,nicht auf die Wäsche kippen durchs Fach laufen lassen die Maschine anstellen 60 ° wenn sie Wasser zieht dazu rein schütten und bedenke nur Weißes alles andere ist weniger Gut , Turnschuhe werden auch so super Sauber ,Gardienen Aber die natürlich nicht bei 60" waschen .geht auch Gut bei 40° .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn mit Klorix waschen? ... es kommt auch auf das Material an. Nicht das es kaputt geht. Weil Klorix ist sehr chemich würde damit sparsam umgehen!!!! :o

http://www.danklorix.de/tipps\_bleichen.php


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf der Flasche  genau angegeben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?