Wie wäscht man den Penis richtig?

5 Antworten

Deine Eichel ist sehr empfindlich, da sie immer schön beschützt und wohl behütet von deiner Vorhaut ist. Du musst sie also daran gewöhnen, gewaschen zu werden. Am besten tust du das täglich einmal mit warmen (nicht heißem!!!) Wasser. Wasser über die Eichel laufen lassen und mit den FIngern etwas abrubbeln...

Probiere doch mal statt deinem Shampoo (was wahrscheinlich parfümiert ist) eine milde, nicht parfümiert Seife. Sonst passt alles. Und ja, es kann sein, dass du dich erst dran gewöhnen musst, wobei die Eichel nicht weh tun sollte...

Shampoo trocknet dein Ding da aus 😂

GregsTagebuche
Fragesteller

warum den das

Schneckly  24.01.2016, 23:00
@GregsTagebuche

Weil Shampoo für die haare gedacht ist. Haare auf der Eichel sollten aber recht selten sein.

Deine Gedanken sind vollkommen richtig, denn wenn die Eichel immer nur von der Vorhaut bedeckt war und selten zurück geschoben wurde, dann ist deine Eichel sehr empfindlich. Das gibt sich aber etwas, wenn du deine Vorhaut öfter mal zurück ziehst. Dass du das beim Waschen deines Gliedes machen musst, ist ganz selbstverständlich. Wenn zu zum Waschen außer Wasser noch Shampoo oder Seife benutzt, dann musst du das hinterher natürlich gut abspülen, damit keine Reste unter der Vorhaut verbleiben.

World War Problems 2015 ! Wie wasche ich IHN xD Naja ihn muss man nicht waschen du musst einfach nur Wasser rüber und kein Shampoo.. Er ist ja kein Beutel Haar