Wie wärme ich mein Handy richtig auf?

4 Antworten

wenn die Batterie ultra kalt ist, dann kann es unerwartetes Verhalten zeigen, wenn man es lädt.

Versuche einfach das Handy auf Zimmertemperatur zu bringen und lade es dann auf.

Wenn es dann immer noch Probleme gibt, am besten zu einem Professionellen bringen

‎ ‎ ‎ ‎ ‎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg das Gerät am besten in einen Bereich, wo es ungefähr bei 20°C liegt und einfach ein paar Minuten/Stunden warten, bis sich etwas tut würde ich mal sagen.

Wahrscheinlich stimmt etwas mit dem Akku nicht.Vielleicht mal Handy etwas in die Wärme legen und abwarten oder Akku austauschen lassen.

mongon445752  07.04.2024, 12:06

Dann ist definitiv was mit dem Akku falsch. Probier erstmal das Handy normal aufladen zu lassen, ohne etwas damit zu machen. Am besten auch die Helligkeit ganz runterdrehen und den Flugmodus aktivieren. Dann einfach mal hoffen, dass das etwas gebracht hat. Falls nicht, kannst du sonst den Samsung Support kontaktieren.(https://www.samsung.com/de/support/)