Wie wäre es sich so in Deutschland zu kleiden?

17 Antworten

Es ist auf jeden Fall auffällig. Aber ich finds cool und sage: Go for it, wenn du das Selbstbewusstsein hast so aufzufallen :)

Würde schon sehr auffallen. Natürlich kommt es auch drauf an wo genau man lebt, aber so laufen hierzulande ja nicht mal Kinder rum.

Es gibt bestimmt viele die so eine Kleidung seltsam finden würden. Man ist auf jeden Fall ein Blickfang und wird für einige Lacher sorgen. Blöde Sprüche könnten auch kommen, vor allem von Verwandten und von Freunden.

Man würde sehr viele Blicke ernten aber ich denke wenn es dann viele tragen wird es irgendwann akzeptiert.

Dann sei doch ein Pionier und lauf draußen so rum, irgendwer muss ja den Anfang machen.