Wie Wadenumfang reduzieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joggen gehen und einfach mal ins fitnessstudio ich denke des wird dann schon wieder!! wenn nicht dann muss man einfach nach anderen stiefeln normalerweiße es für jeden wadentyp einen schönen stiefel Liebe Grüße OneMillionDogs

Dann musst du aber wirklich darauf achten, dass es sich beim Sport um Fettabbau und "niemals" um Muskelaufbau handelt. Also keine Gewichte stämmen, keine Klimmzüge nix der Gleichen, sondern nur Radsport, Wii-Sport, Laufband usw.

Viel Erfolg!

Sille88
Fragesteller

danke

Fahrrad fahren.

Deine ganzen Aussagen bezüglich deiner Beine sind sehr relativ. Fest wodurch? Wenn schon viel Muskeln vorhanden sind, dann leichtes Fahrrad fahren, Ausdauer. Wenn die durch Fett so stramm sind, dann schon gerne anstrengendes fahren, damit auch ordentlich Kalorien verbrannt werden.

naja, wenn es nur um ein paar mm geht, kannst den schiefelschaft von einem schuster weiten lassen. langfristig hilft dir eine ausdauersportart.