Wie wachse ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur das Risiko an Krebs zu erkranken ist bei Rauchern erhöht. Auch eine Verengung der Gefäße ist die Folge, wodurch weniger Sauerstoff und Nährstoffe durch die Blutbahnen transportiert werden. Das kann zu einer Unterversorgung der Organe führen – und in der Wachstumsphase die richtige Entwicklung stören.

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Wachstum kannst du so gut wie garnicht beeinflussen und das du mit 14 rauchst wird dich auch nicht größer machen, ehr im Gegenteil