Wie viele Videos pro Woche?

6 Antworten

Ich denke es kommt auf 2 Faktoren an. Das Thema und deine Zeit. Lets Player sollten etwas mehr Videos hochladen, als andere, da LPs schnell gemacht sind und sie nur einer von vielen sind und somit auch was liefern müssen. Hast du ein Thema, welches sehr aufwendig ist, können es auch weniger Videos sein. Ich persönlich habe einen Kanal, auf dem ich DIY Videos mache. Viele Projekte sind zeitaufwendig. Ich versuche es, jede Woche 1 Video hochzuladen aber manchmal schaffe ich es nicht und dann kommt mal 2 Wochen keins ^^ Ich würde sagen, Lets Player ca. 2-3, ebenso wie VLogs und aufwendige Projekte oder einfach Videos, die sehr gut gemacht sind, 1 pro Woche. Ich persönlich würde mir nicht alle Videos von einem Youtuber angucken, wenn dieser mehr als 1-2 Videos pro Woche macht, da ich dafür schlichtweg keine Zeit habe.

Hallo,

die meisten YouTuber laden 2x pro Woche ein Video hoch, aber ich finde du solltest dich durch so etwas dann nicht unter Druck setzen. Lieber weniger und dafür gute Videos anstatt schlechte (wegen keiner Motivation oder keinen Ideen) und viele.

Julien Bam zum Beispiel läd nicht oft (höchstens 1x in der Woche) ein Video hoch, aber dafür sind sie sehr gut im Vergleich zu anderen.

Hoffe diese Antwort hat dir etwas geholfen und viele Grüße  gewitteroma ;-)

2-5. Je nachdem wie viel Aufwand du betreiben willst. Fang doch mit 2 an und steigere dich langsam

Cutegirl020
Fragesteller

Danke ist wirklich sehr hilfreich

Da gibts kein muss.

Bekannte Kanäle wie Ytitti, oder Troge haben eine pro Woche.

Ich mach yputube z.b. nur zum Spass und mach so eines im Monat.

Andere, die z.B. ihr Leben mitfilmen, haben Täglich eines.

Also ich finde 2-3 Videos angemessen es sollen nicht zu viele aber auch nicht zu wenig sein. Aber was auch wichtig das du noch genug Zeit für dich hast.