Wie viele Trophäen habt ihr? In welchem Club seid ihr? Weiß jemand mehr über das Update mit der Clubmitglieder Reduzierung auf 30?

4 Antworten

Ich habe 21k meine ID: 2JUGR2GCQ und mit der kannst du auf einer Webseite gucken was mein Club ist denn ich habe komische Zeichen im Club

Clubs werden auf 30 reduziert weil die Clubliga kommt da spielst du für dein Club für um Clubtrophähen dein Club tretet (nur um die Trophähen gegner sind andere in Matches) andere 7 Clubs an jede Clubliga ist eine Woche lang wo die Season Montags endet mehr dazu kannst du auch im

Brawl Talk von November 2021 sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 26k und bin in keinem Club, da ich es sinnlos finde. Nach dem Update werden die Clubs auf 30 Mitglieder begrenzt, um irgendwelche Clubspiele veranstalten zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Ich habe 23K und bin im Klub BSM TUHOAJAT. Und das mit der Klub Reduzierung auf 30 weiss ich auch nicht mehr.

xT0NY  17.11.2021, 15:52

Clubliga

Habe nur 16k bin im Brawli clup(Der Club von meinem Bruder) und die Clubmitglieder werden gesenkt damit Supercell in Zukunft Clubkriege hinzufügen kann.

Wie viele Trophäen hasst eigentlich du und in welchem Club bist du?