wie viele staffeln und folgen hat der anime"kämpfer" eig.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube es gibt insgesamt nur 14 Folgen. 12 der ersten staffel, die letzte ist aber nurn art weihnachtsspecial und 2 folgen der 2ten die aber ohne ende einfach aufhören

die 14 folgen sind alle schon auf deutsch erschienen (hab sie nämlich schon auf deutsch gesehen^^)

Kannste mir pls sagen ob neue rauskommen oder wieso die 2 staffel nicht komplett ist ?

@ILoveAnimesXD

ich weiß leider auch nicht warum die serie einfach abgebrochen ist

so viel ich weiß sind keine neuen folgen geplant

also mit ger dub gibt es meines wissens nach momentan 9 folgen wie viele es gesamt gibt, weiß ich nciht

Kämpfer hat eine Staffel mit 12 Folgen, hinzu kommen zwei TV Spezial "Kämpfer für die Liebe", die gerne als Folge 13 und 14 angefügt werden und ein kurze Bonus Episode von nur ca. 11 Min.