Wie viele Staffeln flash kommen noch?

3 Antworten

Also gerade läuft in Amerika die 2. Staffel. Bisher ist noch keine 3. Staffel geplant aber das wird immer ganz spontan entschieden, ob eine weitere Staffel produziert wird je nach dem, wie hoch die Einschaltquote ist.

Im Moment läuft ja schon in Deutschland (!) die zweite Staffel, (müsste also in USA schon ausgelaufen sein) deswegen denke ich dass es ziemlich sicher noch ne dritte gibt!

Becca22  21.10.2015, 15:16

Oh sorry doch nicht, der 2. Teil der ersten Staffel, das ist aber auch doof gemacht:D aber ich bi trotzdem sehr zuversichtlich 👍🏻

Becca22  21.10.2015, 15:17

selbst schlechtere Serien wie the BLACKLIST sind in die dritte Staffel gegangen:D

Denke mal es wird noch eine 3 geben da sie zwar schon zur hälfte läuft in den USA aber die Story wird ja immer weiter ausgebaut. Hoffe sehr das es doch noch ne 3 auch gibt :D