Wie viele speckrollen habt ihr?

5 Antworten

Ich habe 2 große. I'm stehen sind die aber auch immer da nur die Falte dazwischen ist nicht da.

Anonym202748  07.05.2024, 02:07

Bitte zeig das mal das ist voll schön

ich habe nur zwei, diese sind dafür sehr groß:(

MaryHatake  16.07.2021, 21:14

Also erstens stimmt meine antwort nicht, ich hatte sehr große probleme als ich das geschrieben. Mir ist die antwort peinlich also wenn das jemand sieht, bitte löscht/meldet die antwort und ich hatte depressionen als ich die antwort geschrieben habe, mittlerweile geht es mir besser also bitte nicht verurteilen, danke.😄

Beim normalen Sitzen keine. Nur wenn man sich extra nach vorne beugt :D

Im stehen keine, beim graden sitzen ein paar speckfalten und wenn ich mich vorbeuge so 2-3

wenn ich mich gerade hinsetze, keine
werden halt dann mehr wenn ich mich nach vorn lehne und zusammensacke