Wie viele Spamnachrichten habt ihr schon bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

4 oder mehr 50%
2 21%
1 14%
0 7%
3 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine in der ich (weiblich, minderjährig) der Vater einer Person war deren Handy kaputtgegangen ist und dann noch eine, die angeblich von DHL kam.

Beides mal über WhatsApp. Einmal eine Ashley und einmal ein Jerald, der sich als eine Emilia ausgeben hat. Man konnte aber sehen, wie er wirklich hieß. 😬

Beide waren aus Indonesien oder so und wollten, dass ich einen Job bei ihnen annehme.

Ich ärgere die dann immer. Macht Spaß.

Spamnachrichten im Mail-Form schon mehrere Zehntausend, vermutlich schon über Hunderttausend! Meine erste Mail habe ich 1996 geschrieben und die erste Spam-Mail vermutlich 1998 bekommen.

Und von diesen WhatsApp-Betrugsversuchen bestimmt schon 20.

Und in SMS-Form diese Betrugsversuche von und mit angeblich Deutsche Kreditbank, Sparkasse, DHL usw. eine pro Woche seit einem Jahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ek333458
Fragesteller

So viel? Das hab ich auch noch nie gehört.

4 oder mehr

Schon mehrere über SMS (M13)

Ich war schon mal die Mutter, der Vater und der Freund, als der Nachbar beerdigt wurde!🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung