Hey wisst ihr ob One Piece Film red noch in Karlsruhe in den Kinos auf japanisch läuft?

1 Antwort

Wie viele Songs haben sänger/innen global so im Durchschnitt?

Gefühlt 0,05

Die meisten Sänger im Chor haben kein Solo, einige haben eins und wenige haben 5. Die Anzahl der Chöre weltweit übertrifft die Anzahl bekannter Stars bei weitem.

Ich bewundere Johnny Hill mit seinem Repertoire, aber das ist nur ein Teil der Spitze eines Eisbergs von No-Name Sängern.