Wie viele seiten sind um die 180 Worte?

4 Antworten

Ein Schreiben mit 180 Wörtern in Arial 12, einfacher Absatz wird wohl auf eine halbe A 4 Seite passen- Geschätzt

Du kannst 180 mal Rindfleisch­etikettierungs­überwachungs­aufgaben­übertragungs­gesetz schreiben: Du erkennst: du benötigst bedeutend mehr Platz.

Mit der Schrift Größe machst du nur Punkte, wenn es aus der Entfernung besser lesbar sein soll.

Du kannst den Bericht schreiben, und dann die Wörter zählen oder sogar vom Schreibprogramm zählen lassen. Wenn du fertig bist auf 180 Wörter stutzen.

Und die Schriftgröße ist egal. 180 bleiben 180. Nur die Seitenzahl erhöht sich.

180 Wörter sind glaub nicht mal wirklich ne viertel Seite.
Mit Schriftgröße 18 dann wahrscheinlich schon

Also ich hab mal auf 6 Seiten 2000 Wörter drauf bekommen