Wie viele Schuhgrößen größer sollte ich nehmen?

3 Antworten

Ich glaub versuchs mal mit zwei Nummern Größer.Generell gilt:immer ein Daumen breit Platz vom Großen Zeh bis zum Schuhende haben.Ist eine Faustregel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht zu klein sondern da ist nur der Riemen bzw die Schlaufe oben zu eng. Deshalb würde ich da keine größeren nehmen sondern andere bei denen du besser reinschlüpfen kannst.

Ich finde nicht, dass der Schuh zu klein ist. Die Sohle schaut nirgendwo drüber und vorne ist ist genug Luft. Wenn du (warum auch immer) einen größeren Schuh willst, dann maximal eine Nummer größer.

mdljubov22
Fragesteller

Vorne ist nicht genug Luft weil mein Fuß zu breit ist und ich weiter nicht vor komme😅