Wie viele schüsse kann man max. Mit einer Paintball mit einer 12g co2 kapseln machen?

3 Antworten

Kommt auf Markierer, Laufset, Temperatur und Paint an.

POCKETRACER
Fragesteller

Ok danke schonmal weil bei einer

ram paintball hab ich gesehen mit einer kapsel kann man rund 80 magazine leer schießen

changlebob  17.12.2015, 09:03

80 Magazine halte ich, auch bei RAM, für unrealistisch. Vielleicht eher 80 Schuss.

Kann man pauschal nicht sagen. Abgehen davon sind diese CO2 Kapseln eher für Luftdruckpistolen gedacht und nicht für Paintball.

Im Paintballbereich benutzt man schon seit ewigkeiten Druckluft anstatt Kohlenstoffdioxid (CO2) da es konstanter, sauberer und günstiger ist. CO2 greift außerdem die Dichtingen in deinem Markierer an oder lassen diesen "einfreiren".

Die alles entscheidende Frage ist aber: Welchen Markierer hast du und wo/was spielst du? Da ich aus deinen anderen  Fargen entnehme das du 13/14 jahre alt bist! Paintball ist in Deutshcland ausnahmslos ab 18 erlaubt. Verstöße gegen das Waffengesetz werden dementsprechen hart bestraft. Soltest du als Bogenschütze ja wissen ;)

7-21je nachdem wie hoch gecront ist