Wie viele Road Pornoglyohe gibt es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 4 Road-Porneglyphen:

Zou - das 1. Road-Porneglyph was Luffy und Co. finden (für Roger war es das letzte)
Whole Cake Island (Big Mom) - das 2. Von Luffy (das erste von Roger)
Onigashima (Kaido) - es wird wohl Luffys 3. sein (es war ebenfalls Rogers 3. )
Unbekannt ehemals auf der Fischmenschen Insel - Hier gehen die Theorien auseinander, die meisten vermuten das die Marine oder Shanks hinter seinem verschwinden steckt. Für Roger war es das 2. Damals befand es sich noch direkt neben dem Porneglyph von Joy Boy.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Es gibt 4. Eins davon hat Big Mom, eins davon ist auf Wano Kuni, ein davon ist auf Zou und der Funort des Letzen ist unbekannt, jedoch glauben viele, dass es auf dem Mond ist oder, dass es im Besitz von Shanks ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Insgesamt sind es 4 Road Porneglyphe

  1. Zou
  2. Big Mom's Schloss
  3. Onigashima
  4. Unbekannter Fundort

Es gibt 4 . Sie zeigen den Weg zu der letzten Insel Raftel welche auf der Grand Line ist . Eins ist auf Zou, ein anderer bei Big mom . Wo die anderen zwei sind weiß ich selber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

es gibt 4

eines auf Zou, eines in Wano Kuni und eines in Big Moms Schloss. Der Standort des 4. ist aktuell unbekannt