Was sind denn eig die Road Pornoglyphe und die normalen Pornoglyphe ich meine ich weiß das es 4 Road Pornoglyphe gibt aber was bringen dann die Antiken Waffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normalen Porneglyphe erzählen über das verlorene Jahrhundert, über Nachrichten die erhalten bleiben müsse und über die antiken Waffen. Die Road Porneglyphe erzählen den Weg zur letzten Insel auf der sich das One Piece befindet.

Die Antiken Waffen haben alle verschiedene Fähigkeiten.

Poseidon kann Meereskönige Kontrollieren
Pluton ist ein gigantisches Kriegsschiff, welches über mehrere Generationen über an Tom(Frankys Lehrmeister) weitergegeben wurde.
Uranus ist bisher noch unbekannt. Einige glauben, dass Dragon im Besitz der Waffe ist und so das Wetter kontrollieren kann, andere glauben es ist der riesige Strohhut von Im-sama.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
RiasDxDGremory  13.04.2021, 17:40

Pluton wurde nicht von tom konstruiert sondern pluton wurde über mehrere Generationen an tom weitergereicht

gamerpan1
Fragesteller

Danke sehr hat mir wirklich weiter geholfen

Die normalen erzählen bzw haben Info über die verlorenen hundert Jahre . Mafiuso hat es gut beschrieben.

die Road Porneglyphen sind Wegweiser zur Insel Raftel auf der das One Piece ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Nein die Pornoglyphen sind da damit sie denn weg nach Raftel finden es sind Wegweiser