Wie viele Parfüms habt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 15. Von Dior/Lancome bis La Rive ist alles dabei

Eins ich wechsel dafür immer ab und zu , ich brauche keine Sammlung ich finde das ziemlich lästig auch bei Make Up nur das wichtigste was ich wirklich brauche und nicht 15 Lippenstifte von denen ich vllt 2-3 benutze....

Besitzen tue ich aktuell acht Parfums, aber wirklich in Verwendung sind davon sechs Stück. Ich trenne mich auch immer wieder mal von einem Duft und kaufe auch relativ häufig mal etwas Neues.

Oh, da wir auf Youtube viele Reviews zum Thema Parfum machen haben wir schon einen ganzen Schrank voll Parfums 😝😂und es werden immer mehr🤩 wir mögen es beide total zu verschiedenen Anlässen und Jahreszeiten usw. verschiedene Parfums zur Auswahl zu haben😀

Woher ich das weiß:Hobby

HANAJa23
Fragesteller

Euer Kanal hört sich mega an, würde ich mal reinfolgen

FragranceCouple  06.09.2021, 22:25
@HANAJa23

Ja gerne da freuen wir uns sehr🤩bei unserem Abonenntenspecial können die Abonennten diese Woche sogar noch was gewinnen😀

HANAJa23
Fragesteller

Oooooder was mir auch mega helfen würde wenn du mal ein Foto schicken könntest, dann kann ich dir den Stern geben

Nicht so viele. Vielleicht 5 oder 6 Stück.

Die ich habe, wurden mir irgendwann mal geschenkt und stehen mehr zur Deko rum.

Ich benutze sehr selten Parfum. Das ist mir zu aufdringlich.